DAS ist die beliebteste Pizzeria in OÖ!

Einen Abend in der Lieblings-Pizzeria verbringen und gute Pizza bei angenehmen Ambiente genießen – das klingt für fast alle von uns nach einem richtig guten Abend!

In Oberösterreich haben wir eine tolle Vielfalt von Pizzerien im Bundesland – aber welche davon ist die Beliebteste?
Um diese Frage zu beantworten, hat Falstaff eine Online-Umfrage durchgeführt und wir haben für euch die Ergebnisse:

Das sind die 5 beliebtesten Pizzerien in Oberösterreich!

  • Platz 1:  Pizzeria Surace Cucina in Linz
  • Platz 2:  Pizzeria L´intenditore in Waldhausen im Strudengau
  • Platz 3:  Pizzeria De Michele – Verace Pizza Napoletana in Vöcklabruck
  • Platz 4:  Pizzeria La Bottega in Ottensheim
  • Und Platz 5 teilen sich:
    Jo – Pizza Catering in Haslach an der Mühl und
    Ernesto Osteria in Ried im Innkreis
Foto: Pexels – Photo by Narda Yescas

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Lieblingspizzeria? Vielleicht findet ihr in der Liste ja euren neuen Favoriten!

Die ganze Liste findet ihr hier!

Titelbild: Unsplash – Photo by Kelvin T