Star-DJ Parov Stelar in “Perfekt Geweckt”

Parov-Stelar

Heute hat der Linzer Star-DJ Parov Stelar seine neue Single “Fire” bei Zöttl und Sperr in “Perfekt Geweckt” vorgestellt. Obwohl der Musiker überhaupt kein Frühaufsteher ist, hat er mithilfe von ca. 5 Espresso die Morgensendung gerockt.

Moderatorin Steffi Sperr hatte nach dem Pre-Release Schweißperlen auf der Stirn! Jetzt wissen wir nicht nur wie hot die neue Parov-Single ist sondern auch, welche 3 Songs der DJ auf jeden Fall in die Top 500 Playlist wählen würde.

Der 47-Jährige ist nicht nur Star-DJ, sondern auch als Maler höchst erfolgreich. Wir haben die Chance gleich genutzt und ihn passend zu Ostern ein Ei verzieren lassen. Das bunte “Ninja-Parov-Ei” mit Autogramm wird am Osterwochenende auf Sendung verlost (ein richtiges Ei-light)!

Wie immer war sein Besuch in den neuen Life Radio Studios sehr lustig, kreativ und einfach mega!

Das ganze Interview könnt ihr hier nachhören:

Begrüßung

Neue Single “Fire”

Die 3 Top-Songs des DJ’s

Und hier gibt’s das ganze Video: