Die Top 500 Playlist: Q&A!

Das Voting für die besten Hits aus Oberösterreich läuft – und zu Ostern werden wir sie spielen: Eure 500 Lieblingshits im großen Countdown! Hier sind die wichtigsten Infos im Überblick:

  1. Wann geht es los? Die Top 500 Playlist startet am Karsamstag um 10 Uhr mit Platz 500.
  2. Läuft die Wertung auch nachts? Zwischen 24 Uhr und 6 Uhr morgens dürft ihr schlafen. Der letzte Wertungstitel läuft kurz vor Mitternacht, dann geht es ab 6 Uhr früh wieder weiter.
  3. Wie gewinne ich einen der Preise? Alle Preise werden verteilt über das ganze Wochenende unter allen Teilnehmern ausgespielt. Ihr könnt euch aber auch während des Osterwochenendes noch für die Gewinnspiele registrieren. Einfach hier auf liferadio.at anmelden.
  4. Wie kann ich sehen, wo mein Lieblingssong gelandet ist? Das gesamte Ranking ist ab Samstag 10 Uhr hier auf liferadio.at online. Nur die Top 10 bleiben noch streng geheim und laufen am Ostermontag ab 11 Uhr.
  5. Wer ist diesmal die Nummer 1? Der mit den meisten Stimmen 🙂 Das Ergebnis hört ihr gegen dreiviertel 12 am Montag.