Die irrsten Outifts bei den Grammys 2026!

Screenshot: YouTube/E! News

Bild: YouTube/E! News

Der größte Musikpreis der Welt hat auch dieses Jahr wieder für Schlagzeilen gesorgt. So ging der Grammy für den Song des Jahres an Billie Eillish mit „Wildflower“.

Der Grammy für das Album des Jahres geht an Bad Bunny mit „Debí tirar más fotos“. Zum besten Alternative Album ist „Songs of a Lost World“ von The Cure auserkoren worden, und Lady Gaga hat mit „Abracadabra“ den Grammy für die beste Dance-Pop Aufnahme abgestaubt. Alle Gewinner der Grammy Awards 2026 findet ihr hier.

Für noch mehr Aufsehen haben aber auch heuer bei den Grammys die Outfits so mancher Promis gesorgt.

Das Outfit von Heidi Klum im „Naked Dress“ Look wurde von der österreichischen Star-Designerin Marina Hoermanseder entworfen. Das Kleid ist ein Lederguss der von Hand nach Heidis Körper gefertigt und dann in ihrer Hautfarbe lackiert worden ist.

Auch Chappell Roan hat auf den „Naked Dress“ Look gesetzt. Die Träger ihres Kleides sind direkt an ihren Nippel Piercings befestigt worden.

Justin Bieber hat für seine Performance von „YUKON“ auch ein ganz spezielles Outfit ausgewählt: Lediglich in Boxershorts hat er den Song zum Besten gegeben.