Es ist eines der größten Geheimnisse der Filmwelt. Die Diskussionen und Spekulationen reißen nicht ab: Wer wird neuer James Bond Darsteller? Wer wir Nachfolger von Daniel Craig?
Laut dem britischen Boulevardblatt “The Sun” soll jetzt eine Entscheidung gefallen sein. Der 33-jährige britische Schauspieler Aaron Taylor Johnson soll neuer James Bond werden. Er hat angeblich ein offizielles Angebot erhalten und soll den Vertrag als neuer 007-Darsteller demnächst unterschreiben.
Aaron Taylor-Johnson erlangte 2009 durch seine Rolle als junger John Lennon im Film “Nowhere Boy” Berühmtheit. Dieser Film hatte auch Auswirkungen auf sein Privatleben, da er dort seine jetzige Ehefrau, die 57-jährige Regisseurin Sam Taylor-Johnson, kennenlernte. Trotz des Altersunterschieds haben sie zwei Töchter zusammen.
Sein Status als Star wurde 2010 durch die Hauptrolle in der Comicverfilmung “Kick-Ass” gefestigt. Seine herausragende Leistung als brutaler Killer in “Nocturnal Animals” brachte ihm 2016 einen Golden Globe ein.
Derzeit bereitet sich Taylor-Johnson auf seine Hauptrolle in “Kraven the Hunter”, einem Film aus dem Sony’s Spider-Man Universum, vor, der für den 30. August 2024 geplant ist. Sollte dieser Film eine Serie werden, könnte dies aber einen möglichen Konflikt mit seiner möglichen neuen Rolle als James Bond darstellen.